Über uns

Bei uns bekommst Du nicht nur irgendwas. 

Alle unsere Fahrzeuge sind speziell für Euch ausgesucht und mit Bedacht eingekauft.

"Selected" halt. 

Wir spezialisieren uns mit der Marke Wallmeier Selected auf hochwertige Jahres- und Jungwagen. Bei uns bekommst du eine breite Auswahl an beispielweise Audi, BMW, Mercedes, Jeep, Volkswagen und vielen mehr. Unser Bestand wechselt sich ständig und immer nach unseren Wallmeier Selected Kriterien. Wir geben acht darauf, euch nur das anzubieten was Ihr wirklich wollt. Und falls doch mal nichts passendes dabei sein sollte, sprich uns einfach an und wir kümmern uns um dir Dein Wunschfahrzeug zu ermöglichen.

Wallmeier Selected ist ein Unternehmen der

Autohaus Wallmeier GmbH & Co.KG. Wir haben unseren Hauptsitz an der Ochtruper Straße 85 in Gronau und zwar seit über 50 Jahren. Über 50 Jahre Markterfahrung um euch hier und jetzt eine gute Alternative zu unseren üblichen Angeboten zu geben.

www.wallmeier.de

Wallmeier Selected

Gronauer Straße 182

48599 Gronau-Epe

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Wallmeier Selected. Ein Unternehmen der Autohaus Wallmeier GmbH & Co.KG