Wer sind wir?

Wir spezialisieren uns mit der Marke Wallmeier Selected auf hochwertige Jahres- und Jungwagen. Bei uns bekommst du eine breite Auswahl an beispielweise Audi, BMW, Mercedes, Jeep, Volkswagen und vielen mehr. Unser Bestand wechselt sich ständig und immer nach unseren Wallmeier Selected-Kriterien. Wir geben acht darauf, euch nur das anzubieten was Ihr wirklich wollt. Und falls doch mal nichts passendes dabei sein sollte, sprich uns einfach an und wir kümmern uns um dir Dein Wunschfahrzeug zu ermöglichen.

​​

Wallmeier Selected ist ein Unternehmen der Autohaus Wallmeier GmbH & Co.KG. Wir haben unseren Hauptsitz an der Ochtruper Straße 85 in Gronau. Mit unserer 50-jährigen Markterfahrung bitten wir euch bei Wallmeier Selected eine gute Alternative zu unseren üblichen Renault Neuwagen-Angeboten.

www.wallmeier.de

IMG_5148.HEIC
Saskia Sibbing

Whatsapp: 0177/3365582
Telefon: 02565/4058492
E-Mail: sibbing@autohaus-wallmeier.com

 
Jonas Wallmeier

Whatsapp: 0176/74966093
Telefon: 02565/4058493
E-Mail: j.wallmeier@autohaus-wallmeier.com

 
20220308_121838.jpg
20201214_145655.jpg